Gewichtsreduktion

EssWandel hilft dir anders zu essen. Mein ganzheitlicher Ansatz deckt Abnehm-Blockaden auf und unterstützt dich dabei, sie zu überwinden. Deine Gedanken und Hand- lungen verändern sich und damit auch dein Gewicht. Ohne Kalorienzählen oder Selbstkasteiung zum Wohlfühl-gewicht!

Gesundheit

EssWandel wird dein Leben gesünder machen. Gut und gesund essen wird ganz einfach werden. Machen dir bestimmte Lebensmittel Probleme, finden wir diese über den kinesiologischen Nahrungsmittel-Test. Nahrungs-mittelunverträglichkeiten werden aufgedeckt. Essen wird dich nicht mehr belasten, weder deinen Kopf, noch deinen Bauch.

Emotionen

Essen ist so viel mehr als das, was auf dem Teller liegt. Gemeinschaft, Liebe, Entspannung. Gefühle wirken auf unser Essverhalten und Essen wirkt auf unsere Gefühlslage. Ich helfe dir, achtsam heraus zu finden, was es braucht, um anders zu essen.