Programm

Mit dem Programm von EssWandel wirst du dein Wohlfühlgewicht erreichen und es ganz einfach behalten. Durch die maßgeschneiderten Empfehlungen gibt es keine unerwünschten Nebenwirkungen, wie Jojo-Effekt, Heißhunger, schlechte Laune oder Frust. Du wirst schnelle, leckere Gerichte essen und am sozialen Leben weiter teilnehmen, voller Energie sein und vielleicht sogar Lust auf Bewegung bekommen. Situationen, die Stress auslösen und Emotionen, die durch Essen kompensiert werden, wirst du auf die Schliche kommen. Du wirst deine Auslöser schnell erkennen und Werkzeuge haben, um anders zu reagieren als bisher. Unverträgliche Lebensmittel werden dich nicht mehr belasten. Und für alle Fragen bekommst du Hilfestellungen, die genau passend für dich sind.

Warum es mit EssWandel ohne Diät Funktioniert:

Du bist einzigartig! Dein Körper, dein Stoffwechsel, deine Gedanken und Gefühle, deine Geschichte. Dein Leben. Deshalb bekommst du bei mir kein Programm von der Stange, sondern eines, das maßgeschneidert ist. 


Wenn die Laune während einer Diät auf den Tiefpunkt rutscht und man für sich und andere unausstehlich wird, dann ist das oft der Zeitpunkt, wo alle guten Diät-Vorsätze hingeworfen werden. Kein Frust mit EssWandel, denn du wirst dich immer satt essen und lernen, was dich körper- lich und emotional nährt. Das macht gute Laune!


Du denkst schon länger darüber nach deine Ernähr- ung umzustellen, aber dir scheint der Aufwand zu groß? Bei EssWandel investierst du jede Woche eine Stunde extra für dein Wohlbefinden und täglich je 10 Minuten für die Zubereitung der Mahlzeit. Bei Bedarf sind die Mahlzeiten auch familien- oder bürotauglich.


Ich schaue mir an, wie ein Tag bei dir abläuft. Was isst du wann, wo, wie und mit wem? Welche Gedanken und Emotionen spielen beim Essen eine Rolle? Ist Stress ein Thema? Was braucht dein Stoffwechsel und was isst du besser nicht?


Mit EssWandel gibt es keinen Jojo-Effekt und keine Heißhungerattacken, da du ausreichend Energie und alle für dich wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst. Die Fettpölsterchen können langsam und nachhaltig dahin schmelzen und dein Bindegewebe hat genügend Zeit sich anzupassen.


Ich leite dich an, achtsam zu essen und zu genießen, so dass alle deine Sinne wahrnehmen, was du isst.


Der Berg wird dir nie unüberwindbar vorkom- men, weil du langsam und in kleinen Schritten losgehst, Pausen einlegst und dich über den Weg freust. Und machst du doch mal schlapp, helfe ich über das Tief hinweg.


Wenn du dir keine zeitaufwendigen Gedanken über Rezepte machen möchtest, ist es möglich mit EssWandel Premium FastGood-Rezepte dazu zu buchen. Einfacher geht's nicht!


Durch das wöchentliche Feedback-Gespräch wird dein Ernährungs- und Lebensstil fortlaufend optimiert.


Du wirst die Nerven bewahren, denn du wirst dich ausreichend genährt und wohl fühlen.


Alte unliebsame Gewohnheiten werden achtsam durch neue, attraktive Rituale ersetzt und eingeübt. Damit sie sich nicht wieder einschleichen.

Ich kenne alle Diäten - und leider auch ihre Nebenwirk-ungen. Deshalb ist es für mich so wichtig, dass mit EssWandel keine unerwünschten Neben-wirkungen auftreten!


Mit EssWandel hast du eine Ernährugsform gefunden, mit der du das Essen und Leben genießt und voller Energie und Konzentration deinen Aufgaben nachgehen kannst.


Dein Essen wird dir immer schmecken, weil es nach deinen Vorlieben zusammen gestellt wird. Es ist so ab- wechslungsreich, lecker und nährend, dass du nie mehr aufhören möchtest, so zu essen!


Wenn Essen dafür da ist, um negative Emotionen zu unterdrücken, machen wir ein Ess-Emotions-Coaching. Lerne, wie du emotionale Schwankungen und Stress nicht mit Essen ausgleichen musst.


Freunde treffen oder die Einladung zum Kuchenessen sind beim Abnehmen gestrichen? Nicht bei EssWandel, denn Essen und Trinken ist eine soziale und emotionale Angelegenheit und das muss selbstverständlich berück-sichtigt werden!


Hormone fahren Achterbahn mit dir? Die hormonelle Balance kann durch eine passende Ernährung und Lebensstiländerungen beeinflusst werden.


Meine Kompetenz und langjährige Erfahrung geben dir die Sicherheit auf einem gesunden und guten Weg zu sein. Wie ein Bodyguard stehe ich dir 12 Wochen zur Seite.


Du denkst, dass irgend etwas mit deiner Ernährung nicht stimmt weil du ständig einen Blähbauch hast? Verdau-ungsbeschwerden, Müdigkeit, chronische Kopfschmerzen, Muskel- oder Gelenkschmerzen, das können alles Hin- weise auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten sein. Ich teste aus, ob Weizen, Roggen, Laktose oder Fruktose ein Problem für dich sein könnten.


Du schaffst es nicht, Sport dauerhaft und regelmäßig in deinen Alltag einzu-bauen. Macht nichts, wir finden Alternativen um mehr Bewegung in dein Leben zu bringen.


Manchmal fühlst du dich überfordert und gestresst. Dann willst du dich nicht auch noch ums Essen kümmern und isst alles, was dir zwischen die Finger kommt. Mit EssWandel identifizierst du deine Stress-Auslöser und lernst durch einfache Techniken dein Stressniveau sofort zu senken.


 

Du bist nicht alleine mit deinem Plan. Ich bin da, wenn du Fragen hast oder unsicher bist. Du be- kommst Unterstützung und Motivation wann immer du sie brauchst. Schicke mir einfach eine Email oder rufe an.



Garantie


Ich garantiere, dass du in 12 Wochen zu einer Ernährung findest, mit der du dein Wohlfühlgewicht erreichen und vor allen Dingen halten kannst. Eine Ernährung, die für deinen Körper und Lebensumstände optimiert ist und dich rundum mit allen Nährstoffen versorgt, die du für ein gesundes, leichtes Leben brauchst.


Starte jetzt den Weg zum Wohlfühlgewicht!